TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Kind bei Zusammenstoß mit Opel Astra verletzt

Am Montag, um kurz vor 12 Uhr, wurde ein zweijähriges Kind bei einem Verkehrsunfall in Offenbach verletzt.

Autohaus Nix

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand fuhr der Lenker eines Opels auf der Von-Behring-Straße in Richtung Stiftstraße. Das Kleinkind sei unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen und in der Folge von dem grauen Astra erfasst worden.

Durch die Kollision wurde das Mädchen nach den derzeitigen Erkenntnissen schwer verletzt und umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen, welche den Zusammenstoß beobachtet haben, nehmen bitte mit dem Polizeirevier (069 8098-5100) Kontakt auf.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs