TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Offenbach: Codieraktion für Fahrräder

Offenbach: Codieraktion für Fahrräder

Am Sonntag, den 17. Juni, führen der ADFC Offenbach und die Polizei erneut eine Codieraktion für Fahrräder durch.

Höfler Fenster

Beim Mainuferfest haben Fahrradfreunde die Möglichkeit, zwischen 11 und 15 Uhr, ihre Velos codieren zu lassen. Die Aktion findet etwa in Höhe des Lili-Tempels statt. Dafür ist neben einem Eigentumsnachweis für das Fahrrad ebenso der Ausweis des Besitzers erforderlich. Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, kann man den Antrag auf Codierung bereits vorab auf der Website des ADFC herunterladen und - bitte in zweifacher Ausfertigung - ausgefüllt mitbringen.

Polizeihauptkommissar Marco Böhm vom 1. Polizeirevier steht auch diesmal wieder für alle Fragen rund um das Thema Diebstahlsicherung zur Verfügung.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis