TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Offenbach: Kind wird bei Unfall verletzt

Offenbach: Kind wird bei Unfall verletzt

Ein 13-Jähriger wurde am Mittwoch bei einem Unfall auf der Berliner Straße in Offenbach verletzt; offenbar war er zuvor über eine rot zeigende Fußgängerampel gelaufen.

Vorsprung - WhatsApp Kanal

Gegen 12.10 Uhr fuhr ein 53-Jähriger mit seinem Hyunda i20 die Berliner Straße vom Kaiserlei kommend entlang. Nach ersten Erkenntnissen sei plötzlich ein 13-Jähriger an einer rot zeigenden Ampel von der Pirazzistraße kommend über die Straße gerannt.

Der Autofahrer habe nicht mehr bremsen können und erfasste das Kind. Der Junge wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8089-5200 auf dem 2. Polizeirevier zu melden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis