Bad Soden-Salmünster: Farbschmierereien im Hallenbad

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sachbeschädigungen in Form von Farbschmierereien haben drei unbekannte Täter am Montagabend, zwischen 19.15 und 19.40 Uhr, im Hallenbad in der Frowin-von-Hutten-Straße in Bad Soden-Salmünster begangen.



Die Täter sollen nach ersten Erkenntnissen schlank und im jugendlichen Alter gewesen sein. Einer habe eine helle Mund-Nasen-Bedeckung, dunkle Schuhe und einen dunklen Kapuzenpullover mit heller Aufschrift getragen. Der zweite Täter trug eine dunkle Mund-Nasen-Bedeckung, helle Schuhe, dunkle Jacke, dunkle Hose. Der dritte war auffällig klein. Er trug eine dunkle Jacke, dunkle Hose, einen hellen Pullover sowie helle Schuhe. Das Trio hatte sich auf noch unbekannte Weise Zutritt zum Hallenbad verschafft und anschließend an Türen, Heizköpern und Glasvitrinen Schriftzeichen angebracht.

Bei den sogenannten Tags handelt es sich jeweils um Buchstaben und Ziffern (J9, R9, b4, Q20, Q28 und Q2E) in Verbindung mit einem Kreis. Nach Schätzungen der Ermittler des Sachgebiets Sprayer, deren Dienststelle bei der Polizeistation Hanau II in der Cranachstraße ist, wird der angerichtete Schaden auf eine vierstellige Summe geschätzt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06181-9010-0 entgegengenommen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2