TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Wiesen: Zwei witterungsbedingte Unfälle

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2305 bei Wiesen zu zwei witterungsbedingten Verkehrsunfällen.

Um kurz nach 17 Uhr war zunächst ein 55-jähriger Ford-Fahrer auf der schneeglatten Fahrbahn in den Graben gerutscht. Wenig später gegen 17.15 Uhr geriet eine 18-jährige VW-Fahrerin offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern.

Sie prallte gegen den im Graben stehenden Ford, schleuderte dann über die Fahrbahn und kam schließlich links im Straßengraben zum Stehen. Beide Fahrer blieben unverletzt. Am VW entstand ein Schaden von 3.000 Euro, am Ford wird der Schaden auf 4.000 Euro geschätzt.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis