TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Sommerkahl: Handbremse nicht angezogen

Am 23.04.2021, gegen 12.10 Uhr, hat ein 53-jähriger Zusteller vergessen die Handbremse beim Verlassen des Fahrzeugs anzuziehen.

Dann machte sich das Fahrzeug in der Straße „An den Bergäckern“ in Vormwald selbständig und kollidierte mit einem Stromverteilerkasten. Dieser wurde dabei vollständig zerstört und der Stromnotdienst mußte verständigt werden.

An dem Elektrofahrzeug entstand nur geringer Sachschaden. Der Schaden an dem Stromkasten beträgt ca. 3.000.- Euro.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis