Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die beiden Mitarbeiter des städtischen Betriebshofs leisteten sofort Erste Hilfe bis zum Eintreffen von Rettungskräften und Polizei.

Laut der Zeugen hatte der 69-Jährige gegen 10.50 Uhr mit seinem Rad den Bordstein touchiert und war anschließend gegen eine Mauer geprallt. Dabei erlitt der Mann aus Hanau offensichtlich eine Genickstauchung. Der Rettungshubschrauber war schon an den Mainwiesen gelandet. Allerdings wurde der 69-Jährige, der mittlerweile wieder bei Bewusstsein war, mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Die Polizei geht von einem Alleinunfall aus.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2