Alzenau: Unfallflucht schnell geklärt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Unfallflucht, die sich am Mittwochmorgen in der Hanauer Straße in Alzenau ereignete und bei der ein Fremdschaden von 8.000 Euro entstand, konnte schnell geklärt werden.



Um 9 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei verständigt, da er einen lauten Knall gehört hatte und folgerichtig einen Unfall vermutete. Bei der Überprüfung konnte dann ein Mercedes in der Hanauer Straße festgestellt werde, der in einer Parkbucht abgestellt war. An dem Pkw war der linke Außenspiegel abgefahren und die komplette linke Seite verschrammt.

Der Zeuge teilte außerdem mit, dass ihm nach dem Knall ein Kleintransporter aufgefallen sei. Die eingesetzte Polizeistreife bewies den „richtigen Riecher“, denn das flüchtige Fahrzeug konnte im Rahmen der Fahndung in der Nähe angehalten werden. Der VW-Transporter wies entsprechende Beschädigungen auf. Auf den 51-jährigen Fahrer kommt nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2