Hanau: 15.000 Euro Sachschaden

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich bereits vergangenen Donnerstag im Kreuzweg in Steinheim ereignete und bei der ein Sachschaden von rund 15.000 Euro verursacht wurde.

Ersten Zeugenhinweisen zufolge dürfte der Verursacher etwa um 22.15 Uhr gegen den in Höhe der Hausnummer 16 abgestellten weißen VW Caddy gefahren sein. Hierbei wurde die gesamte Fahrerseite beschädigt.

Der Verursacher machte sich jedoch aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Beamten der Unfallfluchtgruppe bitten nun unter der Rufnummer 06183/91155-0 um Zeugenhinweise.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2