TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Alzenau: Regenbogenfahne gestohlen

Am Sonntag, 26.06.2021, gegen 18:30 Uhr, entwendeten drei bislang unbekannte Jugendliche im Bereich des Toom-Marktes in der Daimlerstraße in Alzenau eine dort gehisste Regenbogenfahne.

Der Beuteschaden beträgt ca. 100 Euro. Die Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Alzenau aufgenommen.

Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Tathergang, zu den unbekannten Jugendlichen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis