Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Festgestellt wurden die Sachbeschädigungen am Donnerstagvormittag. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. In der Kennedystraße wurde ein Verkehrsschild an einer Verkehrsinsel besprüht, in der Berliner Straße die Fassade der Maintalhalle, in der Siemensstraße eine Turnhalle und in der Fischergasse die Umzäunung eines Spielplatzes sowie ein Betonsockel.

An allen Tatorten wurden Graffitis in einer Größe von 30 mal 35 Zentimetern sowie Buchstaben und Zahlen aufgesprüht. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06181 4302-0 entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2