TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Hanau: Unfallverursacher fuhr weiße Mercedes A-Klasse

Die Unfallfluchtgruppe des Polizeipräsidiums Südosthessen ermittelt nach einem Unfall, der sich am Sonntag, kurz vor 4 Uhr, auf der Nußallee in Hanau ereignete.

Die Ermittler suchen eine weiße Mercedes A-Klasse, Baujahr 2016 bis 2018 mit AMG-Styling und massiven Beschädigungen im Frontbereich. Hinweise auf den flüchtigen Fahrer und den Verbleib des unfallbeschädigten Mercedes werden unter der Rufnummer 06183 91155-0 entgegengenommen. Ein Zeuge hatte unmittelbar nach dem Unfallgeschehen die Polizei alarmiert, weil er einen unfallbeschädigten weißen Mercedes von der Nußallee in Richtung Steinheimer Tor davonfahren sah.

Die Beamten stellten fest, dass der Unfallflüchtige im Bereich der Nußallee/Am Kanaltorplatz von der Straße abkam. Er geriet auf einen Grünstreifen und beschädigte ein Verkehrsschild. Anschließend prallte er gegen zwei Bäume, die vollständig entwurzelt wurden. An der Unfallstelle stellten die Schutzleute zahlreiche Fahrzeugteile sicher, die später für die Unfallfluchtgruppe Aufschluss auf das verursachende Auto gaben.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis