Alzenau: Lichtmast angefahren

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Zuwinken zu ihrem Freund, wurde einer 19-jährigen Opel-Fahrerin, im Industriegebiet-Süd, am Montagnachmittag, zum Verhängnis.

Nachdem sie ihren Partner abgesetzt hatte, fuhr die junge Fahrerin los, schaute jedoch nochmals nach hinten um sich mit einem Winken zu verabschieden. Durch die Unachtsamkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Lichtmast. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000.- €.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2