TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mömbris: Wechselfallenbetrug

Zu einem sogenannten Wechselfallenbetrug kam es am Mittwochabend, gegen 18:45 Uhr, im Edeka-Getränke Markt gegenüber dem Feuerwehrhaus Mömbris.

Durch geschickte Gesprächsführung und Ablenken des Kassierers gelang es einem bislang unbekannten Täter 200.- Euro widerrechtlich zu erlangen.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:
männlich
ca. 35 Jahre alt
kräftig
unrasiert (3-Tage-Bart)
ca. 170 cm groß
mit rotem Polo-Shirt bekleidet

Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Tathergang, zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis