Von hinten überholte ein Motorradfahrer die haltenden Fahrzeuge. Der unbekannte Motorradfahrer beschwerte sich bei dem Toyota-Fahrer, da dieser zu weit links stand. Da die Ampel auf Grün schaltete, fuhr dieser weiter. Der Motorradfahrer fuhr ihm bis in die Steingasse in Albstadt hinterher. Dort kam es zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Der Toyota-Fahrer parkte seinen Pkw dann in der Schillerstraße. In diesem Moment fuhr der Unbekannte mit seinem roten Krad von der Steingasse in die Schillerstraße, wendete dort und verschwandin der Gegenrichtung.

Als der 31-Jährige wenig später zu seinem Toyota zurückkam musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel beschädigt worden war. Nach Angaben des Geschädigten war zur Tatzeit nur der Kradfahrer im Bereich der Schillerstraße. Der unbekannte Krad-Fahrer kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 27 Jahre alt, schlank, 195 cm groß, bekleidet mit einer gelborangen Jacke, schwarzen Handschuhen und einem schwarzen Helm. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2