TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gründau: Überholmanöver falsch eingeschätzt

Auf der Kreisstraße K903 zwischen Hasselroth und Gründau soll es am Freitagabend beinahe zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos gekommen sein.

Gegen 19.50 Uhr fuhr ein weißer Audi A6 in Richtung Hasselroth, als ihm plötzlich ein Fahrzeug auf seiner Spur entgegenkam. Offenbar hatte der Entgegenkommende ein Überholmanöver falsch eingeschätzt.

Der 24-jährige Fahrer soll den Crash nur noch verhindert haben, indem er mit seinem Fahrzeug auswich und in die Schutzleitplanke fuhr. Hierdurch entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Hinweise können an die Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183/91155-0 mitgeteilt werden.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis