TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Büdingen: Einbruch in Taxiunternehmen

In der Nacht zu Montag sind Straftäter in die Büroräume eines Taxi-Unternehmens in der Frankfurter Straße in Büdingen eingebrochen und haben neben einem hohen vierstelligen Bargeldbetrag auch verschiedene Dokumente gestohlen.

Die Friedberger Kripo ermittelt, unter anderem wegen des besonders schweren Diebstahls und bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 06031/6010 bei der Polizei zu melden. Wer hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Frankfurter Straße beobachten können?

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis