TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Einbrecher wird ertappt und flüchtet

Ohne Beute flüchtete ein Unbekannter, der am Donnerstagabend beim Einbruchsversuch in ein Wohnhaus in der Berger Straße in Bischofsheim ertappt wurde.

Autohaus Nix

Gegen 18.40 Uhr hörte ein Anwohner Geräusche im Bereich der Terrasse. Als er nachschaute, flüchtete der Täter über den Garten in unbekannte Richtung. Zuvor hatte der Langfinger versucht eine Tür sowie ein Fenster aufzuhebeln.

Anwohner oder Passanten, die im Bereich der 60er-Hausnummern Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kripo unter der Rufnummer 06181 100-123.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs