TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Nach Unfall geflüchtet

Zu einem Unfall, der sich am Freitagabend an der Kreuzung Untere Jahnstraße/Karlsbader Straße ereignete, sucht die Polizei nach Zeugen.

VORSPRUNG - Print ist offline!

Gegen 21 Uhr wollte dort ein junger Mann aus Büdingen von der unteren Jahnstraße aus nach links in Richtung Kreisel abbiegen. Von dort kam allerdings ein größerer Wagen, dessen Fahrer offenbar die Vorfahrt mißachtete und mit seiner Karosse in den abbiegenden Audi des 19-Jährigen krachte. Anschließend setzte der Unfallverursacher kurz zurück, umfuhr den demolierten A6 und machte sich dann einfach auf der Karlsbader Straße davon. Der junge Büdinger wurde bei dem Crash leicht verletzt und mußte sich im Krankenhaus behandeln lassen, der Schaden an seinem A6 wird auf etwa 3.500 Euro beziffert. Bei dem flüchtigen Wagen soll es sich um einen silbernen oder weißen Audi Q3 oder A5 handeln. Die Polizei in Gelnhausen sucht bereits nach dem Auto und seinem Fahrer; Hinweise bitte an die Rufnummer 06051 827-0.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis