TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Nach Unfall geflüchtet

Auf gut 1.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, den am Dienstagnachmittag ein unbekannter Autofahrer an einem geparkten VW Golf hinterließ.

Hanau News

Der graue GTI stand zwischen 17.05 und 17.45 Uhr auf dem großen Parkplatz in der Bahnhofstraße in Gelnhausen gegenüber der Hausnummer 9 und wurde an der hinteren linken Stoßstange touchiert.

Wer etwas davon mitbekommen hat, meldet sich bitte auf der Wache der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis