TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Versuchter Einbruch in Villa

Am Samstag zwischen 16 und 22.15 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter in eine Villa in der Waldstraße in Gelnhausen zu gelangen.

Hanau News

Dabei hebelten die Dunkelmänner ein ebenerdig gelegenes Flügelfenster auf, brachen dann aber ihr Vorhaben ab und flüchteten. Durch eine Zeugin konnte gegen 20.15 Uhr beobachtet werden, wie drei "dunkle Gestalten" unterhalb der Villa über die Wiese liefen und mit einem Fahrzeug, welches einen sehr lauten Auspuff hatte, wegfuhren. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Mögliche Hinweise auf die Personen oder das "sehr laute" Fahrzeug bitte an die Polizei in Gelnhausen unter 06051 827-0.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis