TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Großkrotzenburg: Zwei Leichtverletzte

Zwei Leichtverletzte und zirka 50.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag, gegen 14.15 Uhr, auf der Lindenstraße in Großkrotzenburg in Höhe der Hausnummer 22 ereignete.

Ein 66-jähriger Tiguan-Fahrer war aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Subaru Legacy zusammengestoßen. Der Großkrotzenburger und die 65-jährige Subaru-Fahrerin aus Hainburg mussten anschließend leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Unfallzeugen werden gebeten, sich auf der Wache in Großauheim unter der Rufnummer 06181 9597-0 zu melden.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis