TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Hanau: Blauer VW angedotzt

Einen Sachschaden von etwa 1.500 Euro verursachte ein bis dato unbekannter Unfallverursacher, als dieser) einen blauen VW auf einem Supermarktparkplatz im Grashüpferweg (einstellige Hausnummern) in Hanau andotzte.

Der Fahrzeugeigentümer stellte seinen blauen Wagen am Dienstag (23. Dezember), gegen 13 Uhr ab. Bei seiner Rückkehr gegen 14 Uhr musste dieser Beschädigungen an der hinteren Stoßstange feststellen. Zeugen der Verkehrsunfallflucht werden gebeten sich mit den Ermittlern der Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-120 in Verbindung zu setzen.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis