TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Hanau: Junger Mann ohne Führerschein

Ganz sicher mangelnde Fahrpraxis war nach Ansicht der Polizei die Ursache für einen Zusammenstoß zweier Personenwagen am Montagnachmittag in der Hanauer Innenstadt.

MKK-Jobs

Gegen 16.45 Uhr war ein 19 Jahre alter Mann aus Hanau mit seinem gelben Mercedes in der Lautenschlägerstraße in Richtung Französischen Allee unterwegs. Doch statt in Höhe der Schnurstraße abzubiegen, fuhr er einfach entgegen der Fahrtrichtung durch die Einbahnstraße weiter. An der nächsten Kreuzung stieß er dann mit dem Mazda einer 54 Jahre alten Frau zusammen, die wohl nicht mit dem unerwarteten  Querverkehr gerechnet hatte.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass der 19-Jährige allem Anschein nach nicht im Besitz eines Führerscheines sein dürfte. Gegen den mutmaßlichen Unfallverursacher wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Den Schaden an den beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 5.500 Euro.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis