TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Main-Kinzig: Ende einer verschmähten Liebe

Ungewöhnliches Ende einer außergewöhnlichen Zweierbeziehung: Weil er angeblich die Zuneigung einer 30-jährigen Frau aus dem Kreis Offenbach ablehnte, soll diese ihren Groll gegen den Galan recht rabiat an dessen Firmenwagen ausgelassen haben.

Hanau News

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war sich das Paar wohl in der letzten Zeit näher gekommen, was dem Mann scheinbar alles zu viel wurde. Wohl zum Missfallen der Frau beendete er die Geschichte, worauf diese am Wochenende mit ihrem Fahrzeug absichtlich gegen den Wagen des Mannes gefahren sein soll. Hierbei entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis