TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Diebe machen es sich gemütlich

Das derzeit schöne Frühlingswetter scheint offenbar auch Diebe dazu zu bringen, es sich gemütlich machen zu wollen.

Evonik

Zu diesem Schluss kamen die Maintaler Ordnungshüter, nachdem sie am Donnerstag eine Strafanzeige wegen schweren Diebstahls aufnehmen mussten. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatten die Langfinger in einem Fachgeschäft in der Honeywellstraße die Sicherungen mehrerer Stühle und Tische aufgebrochen und diese mitgehen lassen. Der Wert der Beute dürfte sich nach einer ersten Einschätzung auf mehrere hundert Euro belaufen. Zum Abtransport ihrer Beute dürften die Diebe vermutlich einen Kleintransporter oder einen entsprechend großen Personenwagen benutzt haben. Zeugen, denen im Zeitraum zwischen 19.30 Uhr und 9.45 Uhr etwas verdächtig vorkam, werden um Anruf unter 06181 100-123 gebeten.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs