TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Drei Rollerdiebe verhaftet

Am Mittwochnachmittag stahlen drei Tatverdächtige gegen 16 Uhr einen Roller in der Rathenaustraße in Maintal, der von seinem 77-jährigen Eigentümer für wenige Minuten in Höhe der 20er-Hausnummern abgestellt wurde.

Keiler Bier

Ein 36-jähriger Zeuge sah kurze Zeit später, wie drei Jugendliche einen Roller, an dem keine Kennzeichen angebracht waren, vor einem Supermarkt in Dörnigheim abstellten und wegliefen; er konnte diese beschreiben. Eine Überprüfung ergab, dass es sich bei dem Gefährt um den zuvor gestohlenen Roller handelte.

Im Rahmen der sofort durchgeführten Fahndung konnten dann die 14 und 15 Jahre alten mutmaßlichen Diebe vorläufig festgenommen werden. Sie wurden nach Abschluss der Maßnahmen entlassen. Der Roller konnte an den Besitzer aus Maintal zurückgegeben werden. Die Polizei sucht weitere Zeugen und bittet diese, sich mit der Polizei in Maintal unter der Rufnummer 06181 4302-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis