TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Jung oder alt?

Gedanken in Hinblick auf das Alter des Täters macht sich die Polizei in Sachen eines Fahrraddiebstahls aus einer Gartenhütte während der letzten Tage an der Vogelsbergstraße in Hochstadt.

Thermo Sun

Auf einen schon etwas älteren und erfahrenen Langfinger weist die Tatsache hin, dass das Türschloss der neben einem Einfamilienhaus stehenden Hütte fachgerecht ausgebaut wurde. Hingegen spricht das eigentlich für jüngere Radler geeignete Beutestück dafür, dass hier ein Missetäter dieser Altersgruppe am Werk war. Die Polizei ermittelt bereits und fragt nach Zeugen, die zwischen Freitagmittag und Dienstagnachmittag jemanden mit einem solchen schwarz-roten Jugendfahrrad gesehen haben.

Hinweise bitte an die Wache in Dörnigheim, Telefon 06181 4302-0.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs