TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mömbris: Auffahrunfall mit 5.000 Euro Schaden

Auf der Staatsstraße 2305 zwischen Niedersteinbach und Mömbris kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde und ein Sachschaden von 5000 Euro entstand.

Thermo Sun

Um 16.30 Uhr wollte ein 32-jähriger Daimler-Fahrer, der Richtung Mömbris fuhr, nach rechts in Richtung Strötzbach abbiegen. Ein 21-jähriger VW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Heck des vorausfahrenden Daimler auf. Bei dem Zusammenstoß wurde die  27-jährige Beifahrerin im Daimler im Halsbereich leicht verletzt. Sie begab sich nach der Unfallaufnahme selbstständig in ein Krankenhaus.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis