TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderau: Führerschein beschlagnahmt

Eine 51 Jahre alte, aus Nidderau stammende Fahrzeuglenkerin kontrollierten Beamte der Polizei Friedberg am Montag gegen 19:25 Uhr in der Homburger Straße in Ober-Wöllstadt.

VORSPRUNG - Print ist offline!

Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 2,28 Promille. Zudem fehlte an ihrem Auto der linke Außenspiegel. Die Frau musste mit zur Dienststelle, wo eine Blutentnahme erfolgte. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Nach bisherigen Erkenntnissen müsste die Frau gegen 18:50 Uhr in Nidderau losgefahren sein.

Momentan unklar ist jedoch, wo sich der Außenspiegel des grauen Toyota Aygo befindet und ob das Fahrzeug zuvor auf dem Weg von Nidderau nach Ober-Wöllstadt womöglich in einen Verkehrsunfall gewesen war. Hinweise erbittet die Polizei Friedberg, 06031/6010.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis