TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderau/Windecken: Radfahrer angefahren, roter Kleinwagen gesucht

Verletzungen erlitt ein Radfahrer am Dienstagmorgen, gegen 9.20 Uhr, als er in Höhe der Willi-Salzmann-Halle an einer Parkplatzausfahrt von einem roten Wagen angefahren wurde.

Nach einem Wortwechsel stieg dessen etwa 70 Jahre alter grauhaariger Fahrer wieder in seinen roten Kleinwagen mit MKK-Kennzeichen ein, in dem auch eine Frau saß und fuhr davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zurück blieb der verletzte 45-Jährige, der auf dem Radweg von der Konrad-Adenauer-Allee kommend, auf der Heldenberger Straße in Richtung Marktplatz unterwegs gewesen war. Zwei Zeugen, eine etwa 45 Jahre alte südländisch wirkende Frau und ein rund 40 Jahre alter Mann haben das Unfallgeschehen offenbar beobachtet. Diese und weitere Hinweisgeber sowie der Autofahrer, der wohl in der Annahme es sei "nichts weiter passiert" davon fuhr, melden sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 06181 9010-100 oder bei der ermittelnden Unfallfluchtgruppe unter 06183 911-550.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis