TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Rodenbach: Münzautomaten aufgebrochen

Auf dem Gelände einer Tankstelle an der Gelnhäuser Straße in Rodenbach hat am Montag, gegen 3.15 Uhr, ein Unbekannter die Münzautomaten von drei Hochdruckreinigern und einem Staubsauger aufgebrochen.

Energietage Freigericht 2026

Mit dem darin aufgefundenen Geld verschwand der mit einer dunklen Jacke und einem weißen Kapuzenpullover bekleidete Täter in Richtung des Friedhofs.

Zeugen, die weitere Hinweise auf den Kriminellen geben können, melden sich bitte auf der Polizeiwache in der Cranachstraße (06181 9010-0).

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis