TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Johanniter belegen Platz zwei bei Fußballturnier

Johanniter belegen Platz zwei bei Fußballturnier

Kicken für den guten Zweck – das stand im Mittelpunkt des 1. Social Soccer Cup in Gelnhausen.

Vorsprung - WhatsApp Kanal

johannitersoccer.jpg

Der Verein für sozialpädagogisches Management hatte nach Hailer eingeladen, um unter der Schirmherrschaft von Gelnhausens Bürgermeister Daniel Glöckner gemeinsam Gutes zu tun. Denn die Einnahmen des Turniers kommen den Barbarossakindern der Main-Kinzig-Kliniken zu Gute. Auch der Regionalverband Hanau & Main-Kinzig der Johanniter-Unfall-Hilfe schnürte für diesen Zweck die Fußballschuhe – und das äußerst erfolgreich.

Denn das Johanniter-Team belegte am Ende Platz zwei. „Das ist natürlich ein schöner Nebeneffekt, aber wir sind in erster Linie angetreten, um den Benefizgedanken zu unterstützen“, sagte Regionalvorstand Sven Holzschuh, der sich beim Ausrichter und allen Helfer ausdrücklich für die tolle Organisation bedankte.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis