TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

TC Birstein: Herren 30 weiterhin Tabellenführer

Auch das erste Auswärtsspiel der Saison konnten die Herren 30 des TC Birstein auf der Anlage des Ronneburger TC erfolgreich gestaltet werden.

CID

Mit der bewährten Stammformation erspielte sich das Team um Spielführer Dirk Frank einen ungefährdeten Auswärtssieg. Mit einer 3:1 Führung nach den Einzelergebnissen die Jens Nauck (6:1/6:1), Christian Kult (6:1/6:4) und Tobias Eschke (6:0/6:0) erspielten, ging es in die beiden ausstehenden Doppel. Lediglich Dirk Frank (2:6/2:6) musste sich seinem Gegner geschlagen geben.

In den Doppeln war allerdings für den Gastgeber wenig zu holen. Die Paarungen Frank/Nauck (6:2/6:1) und Eschke/Kult (6:0/6:1) siegten sehr souverän und unterstrichen die diesjährige Doppelstärke. Am nächsten Spieltag gehen die Birsteiner Herren 30 zuversichtlich bei der TSG Rodgau auf Punktejagd. Die Tabellenführung soll auch dort verteidigt werden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis