TV Bad Orb: Triathletin Ava Brambier im Nationalkader

Triathlon
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Deutsche Triathlon Union (DTU) hat Ava Brambier vom TV Bad Orb in die Jugend-Nationalmannschaft berufen. Die 16-jährige Triathletin aus Büdingen freute sich riesig über die Nominierung im sonnigen Sevilla, wie Teammanager Adi Kohr berichtet. „Sehr cool - vor allem möchte ich meinen Eltern danken, die mich immer unterstützen und mir den Aufenthalt hier in Sevilla ermöglichen“, waren Brambiers erste Worte nach der Bekanntgabe.



Auch ihr Darmstädter Trainer Uwe Zocholl freut sich auf die zukünftigen großen Aufgaben, die ihm bei der Trainingssteuerung mit der jungen Athletin bevorstehen.

Zocholl und Kohr sind sich in vielen Punkten einig und ganz besonders in diesem: „Jetzt sind wir an der Reihe, Ava bestmögliche Unterstützung auf ihrem Weg zu bieten. Neben ihrem Fleiß und Talent haben die vielen Trainingskilometer beim Schwimmverein Gelnhausen die rasante Entwicklung der Büdinger Triathletin gefördert. „Das gute Wetter in Südspanien wird das Training im Winter und Frühjahr erleichtern“, ist sich Zocholl sicher und hofft auf weitere Leistungssteigerungen im nächsten Jahr.

Für die aufstrebende Abteilung aus Bad Orb ist die Nominierung auch ein weiterer Pluspunkt,  denn die Aufmerksamkeit auf die Athletinnen im Team Bad Orb wird zunehmen, was in der Bad Orber Schaltzentrale wohlwollend angenommen wird: „Wir haben noch Platz auf unserem Teamoutfit und wir benötigen neue Kooperationspartner und Unternehmen, um unsere Ziele in der Zukunft zu verwirklichen. Wer Interesse hat und von einer gegenseitigen Zusammenarbeit profitieren möchte, darf sich gerne melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“, sagt Kohr abschließend.

avabrambiernational az


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2