„Bergwinkel Vorsorgetage 2021“ mit Hans Konrad Neuroth

Verbraucher
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Hans Konrad Neuroth, Rechtsanwalt und Notar in Steinau an der Straße, wird in den nächsten Wochen in Sinntal, Schlüchtern und Steinau die „Bergwinkel Vorsorgetage 2021“ durchführen.



vorsorgebergwinkeltag_az.jpg

Diese Veranstaltungen sind ein „Dankeschön“ gegenüber seinen Mandanten, die ihm in den vergangenen mehr als 30 Jahren in Steinau die Treue gehalten haben. Aber natürlich sind auch anderer Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Die Vorträge werden sich mit aktuellen Fragen zu Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen aber mit allgemeinen Fragen des Erbrechts beschäftigen.

Vor einigen Jahren hatte Neuroth zusammen mit dem vormaligen Bürgermeister der Stadt Steinau an der Straße, Malte Jörg Uffeln, vergleichbare Veranstaltungen, jedoch auf das Stadtgebiet der Stadt Steinau beschränkt, durchgeführt. „Jetzt werde ich das alleine stemmen müssen, die Veranstaltungen finden in Weiperz, Oberzell, Gundhelm, Hohenzell, Elm, Schlüchtern Innenstadt, Marjoß, Ürzell und in der Markthalle in der Stadt Steinau statt. Die näheren Einzelheiten erbeben sich aus dem eigens gestalteten Flyer", so Neuroth.

Selbstverständlich sind zu allen Veranstaltungen die 3G Richtlinien und die aktuellen Hygienevorschriften zu beachten. Die Veranstaltungen sind so organisiert, dass nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmern zugelassen werden kann. Anmeldungen werden erbeten über das Büro von Hans Konrad Neuroth, Telefonnummer 06663/6071. "Selbstverständlich sind die Vorträge gerade wegen des Dankeschön-Charakters alle kostenfrei, Eintritt wird nicht erhoben, Spenden an gemeinnützige Organisationen, die in den jeweiligen Terminen bekanntgegeben werden, sind erbeten" so Neuroth zum Abschluss


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2