TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Freundewochen im 1. Hanauer Tennis- und Hockey-Club

Freundewochen im 1. Hanauer Tennis- und Hockey-Club

„Sport und Spaß im Team“ sind die wichtigsten Inhalte der Hockey-Jugendarbeit im 1. Hanauer THC.

freundewochenhockey.jpg

Um nach der pandemiebedingten Sportpause allen sportinteressierten Kindern und Jugendlichen von fünf bis 14 Jahre die Möglichkeit zu geben, die tolle Sportart Hockey auszuprobieren, lädt der über 100 Jahre alte Traditionsclub zu den Freundewochen auf das Clubgelände im Kurpark Wilhelmsbad ein. Hier können die teilnehmenden Kinder und Jugendliche die Teams in den jeweiligen Altersklassen kennenlernen und unverbindlich sowie kostenlose in Deutschlands erfolgreichste olympische Mannschaftsballsportart schnuppern.

Hockeyschläger werden ebenfalls kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Trainingseinheiten finden unter Berücksichtigung der jeweils gültigen Hygienemaßnahmen statt. Daher ist eine vorherige Anmeldung über das Anmeldeformular auf der Homepage des Clubs unter thc-hanau.de notwendig.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis