TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Friedberg: Exhibitionist in Bademantel

Friedberg: Exhibitionist in Bademantel

In der Weedgasse in Friedberg stand am Samstag, gegen 23.30 Uhr, plötzlich ein Mann mit Bademantel neben einer jungen Friedbergerin und lüftete diesen.

Höfler Fenster

Darunter kam sein bis auf die dunklen Tennissocken und Sandalen völlig entblößter Körper zum Vorschein. Anschließend ging der Mann in Richtung Seewiese davon. Als etwa 1.80m groß, Ende 30, mit Glatze oder ganz kurz geschorenen hellen Haaren, kantigem Gesicht, slawischen Erscheinungsbild und dunklem Bademantel wird der Mann beschrieben.

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet um Hinweise auf ihn.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis