TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidda: Mit Messer in Asylbewerberunterkunft verletzt

Nidda: Mit Messer in Asylbewerberunterkunft verletzt

Zwei Mitbewohner gerieten am Dienstagabend, gegen 21.10 Uhr, in einer Asylbewerberunterkunft in Bad Salzhausen aus unbekanntem Grund in Streit.

VORSPRUNG - Print ist offline!

Dabei verletzte ein 18-Jähriger seinen 15-jährigen Mitbewohner mit einem Küchenmesser am Arm. Während der Verletzte mit einem Krankenwagen zur Versorgung in ein Krankenhaus verbracht wurde, nahm den Polizei den 18-Jährigen vorübergehend in Gewahrsam.

Da er zum Tatzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis