TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Niddatal: Unfallflucht

Niddatal: Unfallflucht

An einem grauen Mazda 6 verursachte ein Unbekannter am Freitag, zwischen 16.30 und 20.15 Uhr, einen Schaden von etwa 500 Euro.

Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis

An der Lögesmühle am Sportplatz in Kaichen stand der PKW, als er an der hinteren Stoßstange beschädigt wurde. Wölfersheim: Einen weißen Opel-Corsa in der Wingerstraße beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer am Samstag, zwischen 08.30 und 12.30 Uhr.

Dabei entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro an dem PKW. Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet um Hinweise auf die Unfallflüchtigen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis