Heusenstamm: Wer touchierte den VW Polo?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei ermittelt derzeit wegen einer Unfallflucht in Heusenstamm, die sich am Mittwochvormittag ereignet hat.



Nach bisherigen Erkenntnissen parkte ein 85-jähriger Mann aus Dietzenbach gegen 11 Uhr seinen grauen VW Polo auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Werner-von-Siemens-Straße um einkaufen zu gehen. Als er gegen 11.35 Uhr wieder an sein Fahrzeug herantrat, stellte er einen Schaden an der hinteren linken Tür fest.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hatte das Auto des 85-Jährigen wohl beim Ein- oder Ausparken touchiert. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 800 Euro zu kümmern. Die Polizei in Heusenstamm bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2