Mühlheim: Parkbank angezündet

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Parkbank brannte am frühen Donnerstag in der Obertshäuser Straße in Lämmerspiel.



Unbekannte hatten vermutlich Papier zum Entzünden benutzt. Die Sitzbank in der Parkanlage wurde gegen 1 Uhr durch das Feuer völlig zerstört. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Nach erstem Zeugenhinweis könnten hierfür mehrere Jugendliche verantwortlich sein.

Die Regionale Ermittlungsgruppe Offenbach ermittelt nun wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung durch Feuer. Weitere Hinweise nimmt die Polizeistation unter der Rufnummer 06108 6000-0 entgegen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2