Dreieich: Raub auf Taxifahrer

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagabend wurde ein Taxifahrer unter Vorhalt eines Messers in der Luisenstraße in Sprendlingen seines Handys beraubt.

Zuvor hatte der 60-jährige Taxi-Lenker den Unbekannten abgeholt und nach Sprendlingen gefahren. Als er kurz nach 19 Uhr im Bereich der 30er-Hausnummern der Luisenstraße anhielt, bedrohte der Mann ihn mit einem Messer und zwang ihn zur Herausgabe des Mobiltelefons.

Nachdem der Unbekannte seine Beute eingesteckt hatte, floh er. Der Täter soll 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß gewesen sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2