Sexueller Übergriff: Wer kennt diesen Mann?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kriminalpolizei in Offenbach wendet sich mit der Veröffentlichung eines Phantombildes an die Bevölkerung und bittet um Mithilfe. Nach einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau, der sich am 5. Juli zwischen 14 und 15 Uhr in der Paul-Ehrlich-Straße in Langen in Höhe der Unterführung der Bundesstraße 486 ereignet haben soll, fahndet die Polizei weiterhin nach dem flüchtigen Täter.



phantbildlangen.jpg

Der Unbekannte soll sich zunächst der jungen Frau genähert haben. Anschließend soll es unter der dortigen Brücke zum sexuellen Übergriff gekommen sein. Jetzt liegt ein Phantombild von dem 27 bis 36 Jahre alten und etwa 1,80 Meter großen Mann von kräftiger Statur vor. Er hatte kurze braune Haare, einen Dreitagebart und soll gebrochenes Deutsch gesprochen haben.

Bekleidet war der Unbekannte mit einer grauen Jogginghose und einem schwarzen T-Shirt. Nach der Tat soll sich der Mann in Richtung Liebigstraße entfernt haben. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise zu der auf dem Phantombild abgebildeten Person unter der Kripo-Hotline 069 8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2