TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Dietzenbach: Wer hat den Sprinter geklaut?

Wer hat den Sprinter geklaut? Das fragen sich die Ermittler des Fachkommissariats und suchen Zeugen des Fahrzeugdiebstahls in Dietzenbach.

Dieser ereignete sich zwischen Montag, 20 Uhr und Dienstag, 8 Uhr. Der Mercedes mit OF-Kennzeichen war am Fahrbahnrand der Idsteiner Straße, hier im Bereich der 10er Hausnummern, abgestellt. Wie die Täter die mechanischen und technischen Sicherungen des Wagens im Wert von schätzungsweise 10.000 Euro überwanden, ist nun Teil der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis