TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Obertshausen: Fahrt mit Zweirad durch Einkaufspassage

Die Beamten der Polizeistation in Heusenstamm sind auf der Suche nach Zeugen eines Vorfalls von Montagmorgen in Obertshausen.

Gegen 10.15 Uhr fuhren offenbar zwei bis dato unbekannte Personen mit zwei Kleinkrafträdern durch die Passage eines Einkaufszentrums in der Königsberger Straße. Derzeit weiß die Polizei von einer Person, die durch einen Sprung zur Seite einen Zusammenstoß mit einem der beiden Lenker und seiner Suzuki mit OF-Kennzeichenschildern verhindern konnte und ermittelt deshalb wegen des Verdachts der Nötigung.

Weitere Geschädigte und Zeugen des Sachverhalts melden sich bitte auf der Wache unter der Rufnummer 06104 6908-0.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis