Der Unfall ereignete sich auf dem Abschnitt zwischen dem Eppertshausener Dreieck und dem Abzweig nach Rödermark-Urberach. Die Strecke ist seitdem in beiden Richtungen gesperrt. Verletzte gab es nicht.
Die Bergungsarbeiten gestalten sich aufwendig: Ein Kran ist vor Ort im Einsatz, um den Lastkraftwagen aus dem Graben zu ziehen. Wann die B486 auf dem betroffenen Abschnitt wieder freigegeben wird, war zunächst offen.



