TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mainhausen: Bauschutt auf Rastanlage entsorgt

Wegen des Verdachts des unerlaubten Umgangs mit Abfällen ermittelt die Kriminalpolizei in Offenbach derzeit, nachdem ein Nissan-Fahrer am Dienstagvormittag Bauschutt auf der Rastanlage Mainhausen an der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Frankfurt entsorgt hatte.

Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis

Ein Zeuge hatte die Entsorgung des Materials beobachtet, das Kennzeichen des Wagens, der in Richtung Frankfurt davonfuhr, notiert und die Polizeiautobahnstation informiert. Eine Streife machte sich vor Ort ein Bild von dem entsorgten Müll, informierten die Stadt und nahmen eine Strafanzeige auf.

Mitarbeiter des Bereichs Abfallwirtschaft der Gemeinde Mainhausen nahmen sich im Anschluss der entsorgten Platten, die ersten Erkenntnissen zufolge asbesthaltig sein könnten, an. Weitere Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis