TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mainhausen: Exhibitionist im hellblauen T-Shirt

Mainhausen: Exhibitionist im hellblauen T-Shirt

Ein hellblaues T-Shirt, aber keine Hose - so wird die recht spärliche Kleidung eines Mannes beschrieben, der am Montagnachmittag am Waldrand in Mainflingen nahe eines am Gingkoring ansässigen Einkaufsmarktes auf einem Baumstamm saß und unsittlich Hand an sich legte.

MKK-Jobs

Der etwa 40- bis 50-Jährige fiel dabei mehreren Fußgängern auf, die das Ganze der Polizei meldeten. Die Beamten suchen nun nach dem 1,70 Meter großen Exhibitionisten, der dunkle, aber recht spärliche Haare hatte. Hinweise bitte an die Seligenstädter Wache (06182 8930-0) oder die Offenbacher Kripo (069 8098-1234).

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis