TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Einbrecher leerten Spielautomat

Einbrecher, die sich am Sonntag Zutritt in eine Bar in der Dietesheimer Straße (30er-Hausnummern) in Mühlheim verschafft hatten, brachen einen dort aufgestellten Geldautomaten auf und nahmen die darin befindliche Geldkassette mit auf ihre Flucht.

Zudem sollen die Täter aus dem Thekenbereich der Gaststätte eine Geldbörse mit einigen hundert Euro Bargeld mitgenommen haben. Die Tat ereignete sich zwischen 0.30 Uhr und 11.30 Uhr. Zeugen setzen sich bitte mit den Ermittlern der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 in Verbindung.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis